Weihnachten 2015

Am 19.12.2015 war es mal wieder soweit, das jährliche Weihnachtsfrühstück fand im Wald statt.

Adventskranz

Es wurden viele Weihnachtslieder gesungen und Gedichte vorgetragen. Als musikalische Begleitung hatten wir dieses Jahr eine Querflöte, so konnte ein zauberhafter Klang im Heisterholz vernommen werden.

Gedichtevortrag

Das Wetter war dieses Jahr wunderbar, bei allerschönstem Sonnenschein und Temperaturen um 10° C wurden von den Kindern die selbstgebastelten Weihnachtsgeschenke und Basteleien an die verzückten Eltern verteilt.

Vorführung im Waldtheater

Die Erzieher hatten für die Eltern und die Kinder ein kleines Theaterstück vorbereitet.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Waldfüchse e.V.

Wir sind für Sie da

Nutzen Sie auch gerne direkt unser Kontaktformular.