Waldfuchs werden

Ihr habt Interesse an einem Kindergartenplatz bei uns? Super! Dann nehmt gerne Kontakt mit uns auf.

 

Schreibt gerne uns eine E-Mail: 

 

Alternativ könnt ihr uns über unser Waldhandy (0151 15521379) Montag bis Freitag zwischen 7:15-14:00 Uhr erreichen. Falls wir den Anruf nicht entgegen nehmen können, sprecht uns bitte eure Telefonnummer wie euer Anliegen auf den Anrufbeantworter. Wir werden dann uns bei euch melden. 

 

 

Wartelisten-Formular

Am Besten füllt ihr das Wartelistenformular (hier) aus und sendet es an unser Erzieherteam:

 

Für weitere Informationen steht euch unsere Ausrüstungsliste (hier) zur Verfügung. Dort könnt ihr euch schlau machen, was erfahrungsgemäß wichtig ist, damit euer Kind gut gerüstet durch das Kindergartenjahr kommt.

 

 

 

Waldfuchs werden